Ankündigung: GROßSTADTGEFLÜSTER auf “Trips & Ticks”-Tour

2019 erschien das letzte Album “Trips & Ticks” auf den Markt und wartet seither auf die Live Premiere. Nun ist es endlich soweit. Die Tour findet nach mehreren Verschiebungen endlich statt. Die Vorfreude der Band ist groß, die Freude über ihre Fans jedoch noch mehr: “Eure Loyalität treibt uns immer noch Pipi ins Knopfloch. Der Großteil von euch hat die Tickets behalten, die sind natürlich alle gültig!” sagen sie selbst auf Social Media.

Natürlich kommen GROßSTADTGEFLÜSTER nicht alleine in deine Stadt vorbei. Je nach Stadt werden sie unterstützt durch MELE oder KOCHKRAFT DURCH KMA. Einem gelungenen Abend scheint damit nichts mehr im weg zu stehen. Wer noch keine Tickets hat sollte sich ranhalten, denn einige Konzerte sind schon ausverkauft.

Tickets findet ihr hier

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner