Ankündigung: TRUE THRASH FEST 2

Und plötzlich schießt ein Konzert nach dem anderen aus dem Boden. Das TRUE THRASH FEST startet nach 2019 sein 2. Indoorfestival in Hamburg am 20.11.2021 im Bambi Galore. In leicht abgespeckter Form und ohne große Vorankündigung hauen die Macher des zwei Tage stattfindenden Events den Fans gleichmal die volle Breitseite vor den Latz. Als Headliner konnte man nämlich niemand geringeres als die Thrashmetallegende TANKARD (D) verpflichten. Als weiteres werden SPACE CHASER aus Berlin und BLITZ aus Hamburg am Start sein. Die Aftershowparty wird von DJ POSER 667 zelebriert. Was will das Metallerherz also mehr?
Bereits einen Tag vorher also Freitag, den 19.11.2021 findet an gleicher Stelle die Warm up Party statt, die mit MESSERSCHMITT, FULL ASSAULT und REAVERS, allesamt ebenfalls deutsche Bands, ebenso stark besetzt sein wird wie der folgende Samstag.

Das Ganze wird unter 2G Regeln stattfinden und der Vorverkauf ist gerade online gegangen.

Erfahrungsgemäß kann so ein Aufgebot für einen schnellen Ausverkauf sorgen also haltet Euch ran, wenn ihr noch eine der wenigen Karten ergattern wollt. Für das TTF am Samstag werden 30 Euro fällig, für die Warm-up Party am Freitag sind es 20 Euro. Einlass ist an beiden Tagen jeweils 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Tickets und weitere Infos gibt es unter https://kulturpalast.live