News: PARKWAY DRIVE Dokumentation live auf Youtube

Aktuell überschlagen sich die Neuigkeiten um PARKWAY DRIVE. Vor wenigen Wochen wurden die Nachholtermine der Tour mit HATEBREED und nun auch CRYSTAL LAKE bekannt gegeben, letzte Woche erschien der Live-Album “Viva The Underdogs”. Neben 11 Songs, welche auf dem Wacken 2019 aufgezeichnet wurden, finden sich auch drei deutschsprachige, bekannte lieder auf diesem wieder.

Dazu lief die Bandeigene Dokumentation “Viva The Underdogs” im Januar in über 60 deutschen Kinos. Hier gibt es einen exklusiven Einblick in die letzten 15 Bandjahre. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen werden dabei nicht nur die guten, sondern auch schlechten Zeiten gezeigt. Das Videomaterial besteht dabei oft aus eigenen Aufnahmen. Diese Dokumentation schafft es schon jetzt ins Internet. Am 04.04.2020 wird diese Live auf dem Youtubekanal von PARKWAY DRIVE gezeigt. Hiermit möchte sich die Band bei ihren Fans für all die Jahre bedanken. Aufgrund der Zeitverschiebung ist die Premiere um 23:00. Also die perfekte Zeit, um es sich auf dem Sofa bequem zu machen und der Geschichte einer der größten Metalcore Bands der Welt zu lauschen.