News: Update zur Epic Apocalypse-Tour von APOCALYPTICA & EPICA

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Epic Apocalypse-Tour von APOCALYPTICA & EPICA nun endlich stattfinden soll. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass diese beiden Bands uns verkündeten, auf Epic Apocalypse-Tour zu gehen. Wie wir alle wissen, hat Corona alle zum Stillstand gezwungen. Auch diese Tour hat es nicht nur einmal erwischt, und so ist nun ganz Europa heiß auf die Finnen von APOCALYPTICA und die die Niederländer von EPICA. Mit im Gepäck ist als Support immer noch WHEEL. Das bisher angekündigte Paket bleibt uns also erhalten, und so können wir im Frühjahr 2023 dieses epische Ereignis in folgenden Städten erleben:

28.01.2023 DE Hamburg – Große Freiheit 36
12.03.2023 DE Hannover – Capitol
13.03.2023 DE Köln – Carlswerk Victoria
14.03.2023 DE Wiesbaden – Schlachthof
15.03.2023 DE Ludwigsburg – MHP Arena
20.03.2023 DE München – Tonhalle
28.03.2023 DE Berlin – Columbiahalle
29.03.2023 DE Leipzig – Haus Auensee

Die Tickets erhaltet ihr HIER ab einem Preis von ca. 47,- Euro

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner