Das geht raus an alle Rocker – SHIRAZ LANE im Live Stream

Auch den Finnen von SHIRAZ LANE hat das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht und so mussten sie diverse Club-Shows in Finnland nach hinten verschieben. Gerade noch in den USA auf der Monsters of Rock Cruise und auf der ersten Headliner-Tour durch Europa unterwegs, ist der Rock´n´Roll-Zug fürs erste gestoppt.

Die Zeiten sind leider auch für Musiker nicht die besten, dennoch wollen viele, so auch SHIRAZ LANE, ihre Fans nicht ohne Musik sitzenlassen. Am 03.04.2020 um 20 Uhr finnischer Zeit (18 Uhr CET) werden sie so für ihre Fans eine Show streamen. Es wird ein vollwertiges Konzert sein, und wird auf der neuen finnischen Plattform SemiLive zu einem Preis von 4,99€ erhältlich sein.

Die Show wird für 72 Stunden zu genau dem Preis Online stehen, sodass ihr euch eine geile Rock-Show zum Samstagmorgen-Frühstück genehmigen könntet. Neue Wege lohnen sich zu gehen in diesen seltsamen Zeiten, das wollen uns SHIRAZ LANE mit dieser Aktion beweisen. Lasst uns der Band beweisen, dass wir Fans auch in diesen Zeiten hinter ihnen stehen. Save the Date and Rock on.