Ankündigung: FROG LEAP Metal Cover erobern die Bühne

Hinter FROG LEAP steht der Norweger Leo Moracchioli. Dieser fing in seinem kleinen, aber feinen Zuhause an, Metalcover von den verschiedensten Songs aufzunehmen, und diese über Youtube zu verbreiten. Das Besondere hierbei ist, dass er alle Instrumente dazu selbst spielte. Mittlerweile hat er mehr als 270 Songs neu arrangiert und aufgenommen, hat dazu 3,3 Millionen Follower auf Youtube und bringt mit Hilfe von ein paar der genialsten Musiker diese Coverversionen auch auf die Bühnen der Welt. Zu dem Projekt FROG LEAP gehören neben Leo Moracchioli die Musiker Rabea Massaad, Erik Torpn und Truls Haugen. 2019 bewies dieses Projekt schon einmal, dass es funktioniert. Da es so erfolgreich war, kehren Leo Moracchioli und seine Band nun zurück auf deutsche Bühnen und lassen hoffentlich niemanden kalt. Auf jeden Fall wird für jede Altersgruppe der ein oder andere Song dabei sein, der selbst in der Metalversion zum Mitsingen einlädt.  Im deutschsprachigen Raum könnt ihr hier die Show im April genießen:

01.04.2020 Hamburg Docks
02.04.2020 Oberhausen Turbinenhalle
03.04.2020 Saarbrücken Garage
07.04.2020 Wien Arena Wien
09.04.2020 Stuttgart LKA Longhorn
10.04.2020 Zürich Dynamo

Lasst es euch nicht nehmen, diese außergewöhnliche Show zu besuchen.