Ankündigung: UNZUCHT mit Jahresabschlusskonzert in Hannover – Abschied von Daniel Schulz

Es ist fast schon gute Tradition für die freundliche UNZUCHT, ihren Jahresabschluss in Niedersachsen zu zelebrieren. Auch jetzt ist es wieder soweit: Am 16.12. gastiert die Band um Daniel DeClercq im MusikZentrum Hannover. Doch dieses Mal ist es ein doppelter Abschied: Sänger Daniel Schulz wechselte in diesem Jahr zu OOMPH!, woraufhin UNZUCHT die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sänger zum neuen Jahr beendete. Der Schulz wird am 16.12. zum letzten Mal mit UNZUCHT auf der Bühne stehen, wie die Band bekanntgab.
Nicht nur deshalb ist das Konzert bereits ausverkauft!

Für alle, die noch Karten ergattern konnten: Lasst uns das Ende einer Ära in Hannover bezeugen und gebührend begießen. Wir von sharp shooter-pics.de werden in 2024 die Wege sowohl von UNZUCHT als auch von OOMPH! gespannt weiterbegleiten.

Mit dabei sind auch die Senkrechtstarter ALIENARE als very special guest, die in Hannover ein äußerst erfolgreiches Jahr 2023 abschließen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner