Ankündigung: Lordfest 2023 – LORD OF THE LOST & friends live in Hamburg

Das bandeigene Mini-Festival “Lordfest” findet auch in diesem Jahr wieder in der edel-optics.de-Arena in Hamburg-Wilhelmsburg statt.

LORD OF THE LOST jagen von Erfolg zu Erfolg. Nach dem Auftritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest und einer erneuten Tour mit IRON MAIDEN steht auch 2024 wieder Großes an. Mit “Weapons Of Mass Seduction” wird es ein neues Cover-Album geben, sowie eine Headliner-Tour zum 15jährigen Bestehen der Band.

Am 09.12.2023 spielen LORD OF THE LOST zusammen mit COMBICHRIST, SCHATTENMANN und SOULBOUND aber zunächst noch ihr großes Jahresabschlusskonzert beim Lordfest 2023. Anders als im letzten Jahr, als die Ränge gesperrt waren, ist die Arena 2023 bereits ausverkauft!

Freut euch mit uns auf ein fulminantes Heimspiel-Finale mit den sympathischen Hamburgern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner