Ankündigung: VERSENGOLD feiern 20-Jähriges

20 Jahre VERSENGOLD !

Nicht nur an den Kindern sieht man, dass man alt wird, sondern auch an den Bands, die einen über viele Jahre begleiten. VERSENGOLD kann nun also auch schon auf 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken. Am 4. November wird dieser Geburtstag gebührend in der Barclays-Arena zu Hamburg gefeiert. Die Band verspricht, die größte VERSENGOLD-Party seit Bandgründung für ihre Fans zu planen. Sicherlich ist mit vielen Details und Überraschungen zu rechnen.

Eine dieser Überraschungen ist wohl direkt schon das intime Warm-Up-Konzert in Clubatmosphäre am Vorabend im Grünspan, bei dem 800 Fans teilnehmen können. Jeder Teilnehmer ist berechtigt, an Abstimmungen für die Songauswahl teilzunehmen. Sicherlich eine einmalige Gelegenheit, die eigenen Lieblingssongs noch einmal live zu erleben.

Das limitierte Ticket für die Warm-Up-Show ist zwar schon vergriffen, für den Hauptabend am Samstag gibt es aber noch Karten zu erwerben.

Tickets gibt es hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner