Ankündigung: DIE KRUPPS zu Gast in Krefeld

Klopft euch den Matsch aus den Klamotten, poliert die Stiefel, auf die Festivalzeit folgt direkt wieder die Zeit der Club Konzerte und wie will man feiern, mit drei Kilo Wacken an den Boots?

Eigentlich wollten Jürgen Engler und seine Band in diesem Spätsommer lediglich ein neues Album in Zusammenarbeit mit Chris Harms in den Hamburger Chameleon Studios aufnehmen, aber nach ihren erfolgreichen Konzerten auf dem PLAGE NOIRE, beim UNTER SCHWARZER FLAGGE, in der ROCKFABRIK Übach-Palenberg und in Karlsruhe wurde der vielfache Wunsch laut, dass es die Jungs nicht bei nur vier Konzerten in diesem Jahr belassen mögen und so unterbrechen DIE KRUPPS im September ihre Studioarbeit für zwei weitere Auftritte.

DIE KRUPPS laden am 02.09. zum Konzert in der Kulturfabrik Krefeld. Ihr bekommt nicht nur von ihnen ordentlich was auf die Ohren, als Support haben die Industrial Metal und EBM Legenden niemand anderen als MINUSHEART im Gepäck. Tickets für das Event findet ihr HIER.

Am 03.09. headlinen die vier Jungs zusätzlich auch noch das NCN FESTIVAL und dann geht es zurück ins Studio. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr bei diesen letzten zwei Gelegenheiten auch schon neues Material auf die Ohren?

Hier könnt ihr euch nochmal Bilder von den Shows am Weissenhäuser Strand und auf der MS RheinEnergie anschauen:

Plage Noire 2023
Unter Schwarzer Flagge 2023

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner