NEWS: aktuelle BLACK SWARM Partys locken mit Sensationen

Ha, unglaublich! Wahnsinn!! Kann das echt sein? Was passiert da?!
Erinnert ihr euch? Wir haben hier mal den Erleuchteten (oder eher den Erleuchter; Anm. der Redaktion) FRANK ZÖRNER vorgestellt.
Wer den Artikel aufmerksam gelesen hat, oder gleich noch tut, weiß wohl auch, dass der Mann nicht nur Künstler durchs Anstrahlen erstrahlen lässt, sondern auch eine besondere DEPECHE MODE-Partyreihe in Dresden veranstaltet. Nachfolgend verweisen wir auf die nächsten Veranstaltungen mit Links zu den Facebook- Events. Aber schon zuvor möchten wir auf ein winziges Detail hinweisen, welches sich unscheinbar auf dem Flyer zur Mai- Ausgabe dieser Partyreihe befindet: “inklusive 15 min VERSUS III Teaser Show…”!

BLACK SWARM Ticket Header

Ja, glauben wir es denn?! Deutschrock im Stile der BÖHSEN ONKELZ auf einer DEPECHE MODE-Party?!
Nee, natürlich nicht! “Pfui”, möchte es einem da schließlich aus dem verzerrten Gesicht entfahren. Es ist noch viel unglaublicher!
Nein, auch nicht die Alternative Rock-Band aus den 90s… Leute, jetzt gebt euch doch mal Mühe!
Es ist alles noch viel unglaublicher! Wer an Einhörner glaubt, darf jetzt wieder berechtigt darauf hoffen, dass ihm bald eines über den Weg hoppelt.
Niemand geringeres als VERSUS, das Enfant Térrible des intelligenten Pops jenseits des Mainstreams aus Monestirea (bei Dresden) erscheint wieder auf der Bildfläche! Was es damit auf sich hat? Laut Flyer steht ein neues Album in den Startlöchern. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich generell auf den BLACK SWARM Partys immer ordentlich etwas zu feiern und viele hochkarätige Acts präsentieren sich dort gerne.
Am 25.02.23 werden beispielsweise SOLITARY EXPERIMENTS vor Ort sein und ganz sicher viele Songs des letzten großartigen Albums spielen.
Im März wird auf der 80s Party der Resident DJ hochkarätig durch MARKUS MEYN unterstützt.
TORUL, die bereits am am 17.02.2023 über INFACTED Recordings ihr neues Album “Endless Dreams” veröffentlichen werden, beehren die Party am 17.05.2023. Ihr seht, da geht einiges und es macht durchaus Sinn, diesen Veranstaltungen beizuwohnen.

Also, nichts wie ran an die Tickets, idealerweise im Vorverkauf! Hier gibt es Tickets für die folgenden Events (Tickets für den 17.05.2023 werden ab dem 25.02.23 verfügbar sein).

BLACK SWARM am 25.02.2023

BLACK SWARM 80s Party mit Markus Mayn

BLACK SWARM am 17.05.2023 mit TORUL und VERSUS

Um kein Event zu verpassen, steigt ein in die BLACK SWARM Facebook Group.

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner