Ankündigung: Universum25 -“Horizont in Flammen” Tour 2023 & Videopremiere

Wer sich jetzt fragt, wer oder was UNIVERSUM25 ist, fragt sich das zurecht! Allerdings lasst euch gesagt sein, DAS dürft ihr nicht verpassen! UNIVERSUM25 ist eine neu zusammengefundene Allstars Band, die den Musikzirkus verdammt noch mal extrem aufmischen wird. Man nehme: Michael Robert Rhein (In Extremo), Rupert Keplinger (Eisbrecher, Antitype), Pat Prziwara (Fiddler’s Green), Gunnar Schroeder (Dritte Wahl), Alex Schwers (Slime) und schmeiße sie zusammen in ein Studio und schließe einfach mal die Tür. Was dabei raus kommt fragt ihr euch? Das wird euch heute Abend die Videopremiere um 19 Uhr zeigen. Ab 18:45 Uhr wird die Band bereits im Chat zur Verfügung stehen. Wir dürfen uns auf harte Rockgitarren, atmosphärische Electronica und schonungslos offene Klartext-Lyrics, die den Finger in die Wunden eines Planeten am Rande der Selbstzerstörung legen freuen. So lautet zumindest die Selbstbeschreibung der Band. Wir freuen uns schon, diese neue Band genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier geht es zumindest schon einmal zur Videopremiere:

Im nächsten Jahr werden wir uns im Herbst dann auch von den Live-Qualitäten der Band überzeugen dürfen. In folgenden Städten wird UNIVERSUM25 Halt machen:

28.09.23               Frankfurt  –  Batschkapp
29.09.23               München  –  Backstage Halle 
30.09.23               Stuttgart – Club im Wizemann
01.10.23               Köln –  Live Music Hall
02.10.23               Rostock – Mau Club 
03.10.23               Hamburg – Grünspan
04.10.23               Berlin – So 36
05.10.23               Leipzig  – UT Connewitz 
06.10.23               Erfurt – HSD
07.10.23               Dresden  – Tante Ju

Die Karten gibt es bereits HIER im Verkauf ab ca. 40,- Euro.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner