Ankündigung: Die Weltenwanderer auf Tournee – THE CURE in Deutschland

Seit mehr als 4 Jahrzehnten schafft es keine andere Band so sehr wie THE CURE Dinge und Menschen miteinander zu verbinden, die scheinbar eher verschieden sind: Radiostationen und Gothic-Discos, traurige Texte und fröhliche Melodien, ältere und jüngere Menschen, Gruftis und Flanellhemdträger. Jeder summt Melodien wie “Lullaby” oder “Friday I’m in love” immer und immer wieder mit und ihre Fans verfolgen die Urgesteine um Sänger Robert Smith – den Mann mit dem schwarzen Lippenstift und der unverwechselbaren Frisur – rund um den Globus.
Dazu soll es auch jetzt wieder Gelegenheit geben: Zusätzlich zum lang ersehnten neuen Album “Songs of a lost world” bereisen THE CURE nun wieder die Welt, in der Hoffnung, dass die Stimmung vielleicht doch nicht ganz so verloren ist. Die vorab veröffentlichten Songs “Endsong” und “Alone” stießen jedenfalls auf allgemeine Begeisterung, genauso wie der Fakt, dass Perry Bamonte, der bereits zwischen 1990 und 2005 bei THE CURE spielte, wieder Teil der Tournee und der Band sein wird.

Viele Gründe also, einen der Deutschland-Termine wahrzunehmen:

16.10.2022 Hamburg, Barclays Arena
17.10.2022 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
18.10.2022 Berlin, Mercedes-Benz Arena
29.10.2022 München, Olympiahalle
17.11.2022 Frankfurt, Festhalle
21.11.2022 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
22.11.2022 Köln, Lanxess Arena

Karten gibt es HIER ab einem Preis von ca. 60,- Euro. Für alle die, die es nicht schaffen, wird Sharpshooter vom Konzert in Köln berichten.

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner