EVANESCENCE & WITHIN TEMPTATION – endlich auf “Worlds Collide”-Tour

Als vor drei Jahren die beiden symphonischen Giganten EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION die gemeinsame “Worlds Collide”-Tour ankündigten, war die Aufregung groß in der Szene. Solch eine Double Headliner-Tour ist kein alltägliches Ereignis. Die “Exitement Curve” flachte aber im gleichen Maße ab, wie die Corona-Zahlen zunahmen, denn die Tour wurde verschoben… und wieder verschoben… und wieder… insgesamt vier Mal ließ die Pandemie es nicht zu, solch ein großes Ereignis stattfinden zu lassen. Dass das Projekt nicht vollständig abgeblasen worden ist, zeigt, wie wichtig den beiden Gruppen diese Sache ist. Und nun soll es tatsächlich endlich stattfinden! Unter anderem hier könnt ihr Zeuge dieses Jahrhundertevents werden:

Worlds Collide-Tour 2022

9. November München – Olympiahalle
12. November Zürich – Hallenstadion
14. November London – The O2
15. November Birmingham – Utilita Arena
17. November Glasgow – OVO Hydro
19. November Leeds – First Direct Arena
21. November Brüssel – Palais 12
22. November Brüssel – Palais 12
23. November Frankfurt am Main – Festhalle
25. November Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
27. November Paris – Accor Hotels Arena
29. November Amsterdam – Ziggo Dome
30. November Amsterdam – Ziggo Dome
01. Dezember Esch sur Alzette – Rockhall
03. Dezember Leipzig – Quarterback Immobilien Arena
05. Dezember Gliwice – Gliwice-Arena
07. Dezember Hamburg – Barclaycard Arena
08. Dezember Berlin – Velodrom

Tickets und VIP-Upgrades gibt es auf worldscollidetour.net

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner