Ankündigung: SUM 41 auf Tour mit SIMPLE PLAN

SUM41 – laut Wikipedia ist die Punkrockband 1996 in Ajax in Canada gegründet worden. Somit sind die Punkrocker schon satte 26 Jahre im Geschäft und bisher keinen Deut uninteressanter geworden. Damit es nicht langweilig wird, packen sie ihre Landsmänner von SIMPLE PLAN ein und lassen Europa nach der Tour in Schutt und Asche zurück, denn nach dem Konzert wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Töchter haltet eure Mütter fest, denn die Rocklegenden sind die Teenieträume ihrer schlaflosen Nächte. Um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, werden diese Mütter neben ihren Töchtern in der ersten Reihe stehen. Die Väter übernehmen den Fahrdienst und freuen sich heimlich genauso ihres Lebens, dabei sein zu dürfen. Was wirklich interessant sein dürfte ist, dass es diese Kombination der beiden Bands so noch nie auf Tour gab. Lasst euch das Konzertereignis des Jahres nicht entgehen. Im Oktober könnt ihr die Bands in den folgenden 4 deutschen Städten noch besuchen:

 

10.10.2022 München Olympiahalle

11.10.2022 Hamburg Edel Optics Arena

12.10.2022 Berlin Max Schmeling Halle

14.10.2022 Düsseldorf Mitsubishi Electric Hall

die Tickets kann man zu einem Preis ab ca 55 Euro hier erwerben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner