Ankündigung: Phantasai, lieb Phantasai… – SAMSAS TRAUM auf Tour

„In Hannover schmeckt das Essen immer besonders gut und ich habe mehrere Sofas für mich alleine“ …  „beim letzten Mal war ein Mädchen besonders besoffen“ – Erinnerung eines Meisters, wenn es um vergangene Auftritte seiner Band im wunderschönen Hannover geht. Daraus folgern wir jetzt einfach mal, dass Alexander Kaschte es kaum erwarten kann,  mit Kunst, Käfern und Konsorten ins Musikzentrum einzufallen und die ‚Phantasai‘ seiner Zuhörer wieder mit in ungeahnte Abgründe zu reißen.

Für die Tour hat er sich mal wieder ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Soll doch die Setliste hauptsächlich die  Alben „Die Liebe Gottes“, „Oh Luna mein“ und „Utopia“ abdecken und vor allem aus den Songs bestehen, die selten bis nie live dargeboten werden. Da leuchten die Augen der Käfer-Jünger, die online auch schon einen Einblick erhalten konnten, welches Material in Frage kommt. Aber wer das Schaffen der Band schon länger verfolgt weiß, dass das nicht das einzige sein wird was SAMSAS TRAUM aufbieten werden. Die stets überraschenden Konzerte, das bei den Fans heiß begehrte Merch, wundervolle künstlerische Nebenprojekte in Form von Comics und Büchern aus dem Insektenhaus-Verlag und kleine Späße wie die Wall of Death beim M’era Luna haben diese  Ausnahmetruppe zu einem Garanten für eine extravagant-absonderliche Mischung aus Spaß und Angst, Liebe und Wahnsinn sowie tiefschwarzer Schönheit gemacht. Seid gespannt, was Eure Phantasai daraus macht.

Karten gibt es direkt beim Musikzentrum oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Phantasai, lieb Phantasai Tour 2020

30.01. – Nürnberg, Hirsch
31.01. – Magdeburg, Factory
01.02. –  Glauchau, Alte Spinnerei
02.02. – Berlin, Frannz Club
04.02. – Hamburg, Logo
05.02. – Hannover, Musikzentrum
06.02. – Rüsselsheim, Das Rind
07.02. – Memmingen, Kaminwerk
08.02. – Herford, X
09.02. – Bochum, Matrix
11.02. – München, Backstage Halle
12.02. – Wien (A), Szene
13.02. – Stuttgart, Universum
14.02. – Kaiserslautern, Kammgarn
15.02. – Aarburg (CH) – Musicburg