News: PLAGE NOIRE – Weitere Bands angekündigt

Als Treffpunkt der Schwarzen Szene bekannt, ist das PLAGE NOIRE schon lange kein Geheimtipp mehr. So werden nach und nach neue Bands bestätigt: LACRIMOSA, BLUTENGEL, ZERAPHINE, OST+FRONT, NOISUF-X, DIORAMA, CENTHRON, UNZUCHT und ASSEMBLAGE 23 wurden ebenso angekündigt, wie TYSKE LUDDER und HEIMATERDE.

Weiter geht es mit Bestätigungen von [x]-RX, J:DEAD, CORYLY, DIE SELEKTION, SUZI SABOTAGE und MENTAL EXILE komplettieren die Liste der Neuankündigungen. Weitere Headliner und Bands werden laut Veranstalter noch in diesem Jahr bekannt gegeben. Wir dürfen also gespannt sein auf ein großartiges Plage Noire 2023!

Tickets (mit oder ohne Unterkunft) könnt ihr unter folgendem Link bestellen: https://plagenoire.de/de/tickets/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner