News: Reload Festival: Tagesaufteilung, Band und Bühnenänderung und letzte Preisstufe

Das Reload Festival geht in die letzte Phase: Mit der Ankündigung der finalen Preisstufe erhalten wir auch einen ersten Einblick in die Tagesaufteilung – noch Alphabetisch – und damit Zugriff auf die Tagestickets.

Desweiteren wird es in diesem Jahr nicht nur eine Hauptbühne geben, sondern auf dem Festival-Plaza eine weitere Open-Air Bühne. Die Aftershow-Partys werden jedoch weiterhin im Zelt stattfinden, jedoch an einem anderen Ort. Genaueres ist noch nicht bekannt, ebenso welche Bands auf der neuen Bühne spielen und ob es nun zu Überscheidungen kommen kann, welche vorher ausgeschlossen waren.

Schließlich gibt es auch noch eine kleine Änderung im Line-Up. ALL HAIL THE YETI und ENFORCED müssen absagen, dafür stehen neu SETYOURSAILS und FOR REASONS UNKNOWN neu auf dem Zettel. Außerdem noch eine weitere Band, die bereits schonmal auf dem Festival war, aber noch nicht namentlich ausgesprochen wurde. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Details findet ihr hier!

Die aktuelle Preisstufe gilt nur noch bis zum Montag, den 04. Juli, um 10 Uhr. Bis dahin sind Kombitickets noch für 119€ im Shop erhältlich. Anschließend steigt der Preis auf 129€.

Tagesaufteilung: