30 Jahre Fiddler´s Green – Am 04.12.2020 wird gefeiert

Zum 30. Jährigen Bandjubiläum werden Fiddler´s Green uns mit einer großen Geburtstagssause die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen. Am 4.12.2020 werden sie einen Livestream auf Facebook und Instagram übertragen. Unter dem Motto 3 Cheers for 30 Years, The Big Anniversary Show werden wir uns auf einiges gefasst machen können. Mit Gästen wird Coronaconform in einer Onlinesession dieses Jubiläum begangen. Ab 20 Uhr wird hier der Livestream starten:

Fiddler´s Green Facebook

Fiddler´s Green Instagram

Lasst es euch nicht entgehen, denn mit Sicherheit wird man auch Songs aus dem gleichnamigen Album hören können.  Ihr wollt wissen, wie das Album klingt? Wir haben uns die Mühe gemacht und das Meisterwerk für euch schon einmal unter die Lupe genommen. Hier findet ihr unsere Meinung.