NEWS: KIELECTRIC 2023 – der zweite Act wird vorgestellt

Heute ist es wieder soweit, die Veranstalter des KIELECTRIC 2023 verkünden den nächsten Act ihrer Debütveranstaltung.
Niemand geringeres als BEYOND BORDER werden DIE PUMPE in Kiel zum Beben bringen. Die drei Musikverrückten aus dem Hannoveraner Umland sind aktuell wohl die absoluten Durchstarter der Szene. Mit ihrer Auslegung des Schubladenbegriffes “Future Pop” sammeln sie die Fans wie einst der Hamelner Rattenfänger mit seiner Flöte. Die Musik ist brandaktuell, hochgradig tanzbar und somit definitiv im Club beheimatet und enthält doch jede Menge Zitate an die Hochzeit dieses Gengres. Sänger IGGI ist unheimlich flexibel und seine Freude am Acting überträgt sich direkt auf die Crowd, dazu das gekonnte Tastenspiel von Mi und Kai (auch Backing Vocals), welches so eine ungehemmte Energiewelle von der Bühne schickt, das es einfach kein Entkommen gibt.

Also, poliert die Schuhe, trainiert eure Schenkel und ab zum Link des Vorverkaufes (startet am 15. September)

BEYOND BORDER at KIELECTRIC 2023

Folgt uns für weitere Enthüllungen, wir sind da was ganz Großem auf der Spur!

Bisher bekannte Daten:

Name:                   KIELECTRIC
Art:                        dunkel elektronisches Festival mit ANDRÉ STEINIGEN, LIGHTS OF EUPHORIA, BEYOND BORDER und weiteren zu verkündenden Acts
Wann:                    08.04.2023 (Karsamstag)
Wo:                        DIE PUMPE, Haßstr. 22, 24103 Kiel
Start Vorverkauf:   15.09.2022
Ticket Quelle:        http://www.diepumpe.de/
Info/ Kontakt:        http://www.diepumpe.de/ , 0431/2007640
Social Media:         Facebook.com/KIELECTRIC

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner