Ankündigung: GUN CALLED BRITNEY im Livestream

GUN CALLED BRITNEY ist eine junge aufstrebende Band aus Hamburg und wie alle Bands zurzeit, haben auch sie extreme Lust auf Livegigs und Publikum.

Sowohl das Eine, als auch das Andere, kann momentan einfach nicht sein und so liegt auch hier nichts näher, als einen Livestream zu starten. Zu sehen sein wird der Gig am Dienstag, den 30.06.2020 ab 20 Uhr. GUN CALLED BRITNEY bietet eine unterhaltsame Mischung aus Hardrock und Sleaze. Wer schon mal rein hören will, was einen erwartet, wenn am am Diestag einschaltet, darf sich gerne auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen umhören. Es sind bisher 3 Songs erschienen, die sich sehen lassen können.

Demnächst wird es dann auch die erste EP der Rocker geben. Während des Livestreams werden GUN CALLED BRITNEY nicht nur eigene Songs zum Besten geben, sie werden auch einige Coversongs spielen, um zu zeigen, was in ihnen steckt. Gestreamt wird aus dem Drafthouse in Hamburg, eine tolle Location auf dem Hamurger Kiez, in der man nach der Coronakrise hoffentlich wieder Livemusik genießen kann. Lasst uns also den Dienstagabend einfach mal bei dem einen oder anderen Bier ein wenig abrocken. GUN CALLED BRITNEY haben muss man definitiv mal gehört und gesehen haben. Hier ist eine fantastische Chance dafür.