Ankündigung: Battle the Beast – BATTLE BEAST im Livestream

Auch BATTLE BEAST müssen diesen Sommer in Finnland bleiben und es sich zu Hause gemütlich machen, denn wie wir alle wissen, fallen die Festivals aus und die Musiker haben Zeit. Warum die Zeit dann nicht nutzen, um auch eines dieser derzeit beliebten Streaming-Konzerte zu veranstalten. Wer also BATTLE BEAST diesen Sommer zumindest einmal live sehen möchte, der sollte sich den 27.06.2020 freihalten, denn da wird dem Beast gehuldigt und BATTLE BEAST werden uns in unserem Wohnzimmer beglücken. Vorteil des Ganzen: Das Bier steht im eigenen Kühlschrank, der Weg dorthin ist nicht weit.

So denn ihr noch eine Empfehlung für die richtige Getränkewahl haben wollt, macht es finnisch mit KOFF, einem finnischen Bier, oder mit Mintu, einem finnischen Pfefferminzschnaps, oder aber für die ganz Harten, Salmiakki Likör. Wie auch immer, auf jeden Fall muss das gefeiert werden.  Über Ticketmaster.fi können die begehrten Tickets für dieses Event erstanden werden. Der Normalpreis liegt bei 9,90 Euro, und das Fanticket kostet 15,90 Euro. Wer also seiner Lieblingsband noch einmal extra unter die Arme greifen will, der darf gern das Fanticket erwerben. Ein weiterer Vorteil des Fan Tickets, ist ein Online Meet & Greet und das Konzert kann weitere 7 Tage nach dem Livestream noch einmal angesehen werden. Der Stream wird aus dem legendären House of Culture in Helsinki gestreamt. Seht es euch an und merkt euch den 27.06.2020 um 20 Uhr EET (Osteuropäische Zeit).  Lasst uns die Nachbarn mit guter Musik zu beschallen.