News: BEYOND BORDER – “Construction”, digitales Maxi-Release out now!

Die Zeiten sind hart, wir sind härter! BEYOND BORDER hauen getreu dem Motto “von nüscht kommt nüscht” (ja, natürlich habt ihr euch verlesen, da sind kein ü und kein sch, wir sind schließlich seriöse Journadingsda!) kurz nach dem physischen Release ihrer EP “First Contact” wieder einen digitalen Appetizer für das folgende Album raus.

Ab sofort auf Bandcamp und all den anderen digitalen Anbietern ist die Single “Construction” erhältlich. Auf BEYOND BORDER – “Construction” gibt es aber nicht nur diesen einen Track, sondern gleich noch 4 klasse Remixes dazu. EVO-LUTION, FROZEN PLASMA, MASSIV IN MENSCH, sowie OUTSIZED haben sich des Themas angenommen und auf ihre Weise interpretiert. Dies sorgt nicht nur für neue Einflüsse, sondern ist auch eine klasse Cross Promotion. Schließlich haben MASSIV IN MENSCH zusammen mit PATENBRIGADE.WOLFF gerade mit “Tanzmusik 2.0” einen Brechertrack für die (leider noch geschlossenen) Dancefloors im Rennen und Frozen Plasma ihr Jubiläumsrelease gerade im Gange.

Dieses Release sei euch frei nach der Erkenntnis “wer keinen guten Electro- & Synthpop hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren” wärmstens ans Herz, besser noch ans Ohr gelegt. Welches ist egal und technisch ist die Produktion so ausgefeilt, dass ihr die Single nicht doppelt erwerben müsst, um beiden Ohren parallel zu schmeicheln. Also, liebe Leut´s, langt zu, diese Maxi ist brandheiß!

Zusätzlich zu BEYOND BORDER – “Construction” könnt ihr natürlich immer noch alle vorangegangenen Singles digital erwerben, oder die EP “First Contact” direkt bei der Band zocken.
Für schmale 11 € inkl. Versand bekommt ihr neben der obligatorischen, szenetypischen Leckmuschel eine wundervoll hochwertig von Pixelbreed gestaltete CD im DigiPak, auf der alle bis dahin erschienenen Singles und Remixes zuzüglich exklusiver Remixes, die es nicht digital gibt.

Tracklist BEYOND BORDER – “Construction”:

1.   Construction (Single Edit)
2.   Construction (EVO-LUTION Breathe Mix)
3.   Construction (MASSIV IN MENSCH Remix)
4.   Construction (OUTSIZED Remix)
5.   Construction (FROZEN PLASMA Remix)

Quellen: beyondborder.bandcamp.com/album/construction  
              alle anderen Plattformen für digitale Medien

Quelle für die EP “First Contact”: facebook.com/Beyond-Border

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner