News: Video zu „Nur dein Himmel nicht“ online – MYSTIGMA melden sich zurück

Heute um 12:00 Uhr MEZ war es soweit: von eingeweihten Fans schon erwartet, schickten die Düsterrocker von MYSTIGMA ein neues Video als Lebenszeichen nach Veröffentlichung ihres letzten Albums „Unter Wölfen“ online. Die Osnabrücker Jungs um Frontmann Torsten Bäumer wollen damit die Wartezeit bis zum kommenden Album stilvoll überbrücken.

„Nur dein Himmel nicht“ ist ein Lyrics-Video, das in Zusammenarbeit mit PIXELREISEN entstand und somit nach gemeinsamen Promo-Shootings die Erweiterung dieser gelungenen Zusammenarbeit ist. Passend zu Jahreszeit und Songtext ist das Video in gedeckten Farben gehalten, zeigt im Wechsel bewegte Bilder der Band und einer jungen Frau,  die im herbstlichen Wald ein Album mit alten Bildern durchsieht. Musikalisch ist es schon mal ein toller Vorgeschmack, auf das, was das nächste Album bringen könnte. Rockig, dunkel-melancholisch, eingängig.

Ein gelungenes Lebenszeichen finden wir, reinhören und –schauen :