Fotogalerie: ENDANGER & MASSIV IN MENSCH in Hannover. Support: LOEWENHERTZ

Es versprach ein musikalische abwechslungsreicher und langer Abend zu werden. Schon kurz nach Einlass um 20 Uhr füllte sich die Subkultur und begann pünktlich um 20.30 Uhr mit LOEWENHERTZ, gefolgt von MASSIV IN MENSCH, die mit einem Gastauftritt von Sarah Peel (Welle:Erdball) begleitet wurden.
Mit ENDANGER gab es danach nochmal ordentlich was auf die Ohren, und auch hier war eine Gastsängerin dabei, nämlich Kiara Mate Escarda, die Nichte von Rouven.
Zum Abschluss gab es noch eine Aftershowparty New Dark Nation mit DJ Björn Miethe (System Noire).

LOEWENHERTZ

20191207_loewenherz_hannover-07

Bilder: Kathy Auer

MASSIV IN MENSCH

20191207_MASSIV-IN-MENSCH_Hannover-01

Bilder: Kathy Auer

ENDANGER

20191207_Endanger_Hannover-02

Bilder: Kathy Auer