Ankündigung: Krieger des Methämmers aufgepasst! FEUERSCHWANZ auf “METFEST” Tour!

Die Hörner hoch, denn der Haufen von FEUERSCHWANZ ist auf Jubiläumstour und will ein episches Metgefecht!
15 Jahre beglücken sie uns schon mit ihren mittelalterlichen Klängen und außergewöhnlichen Bühnenshows. Da dachten sich FEUERSCHWANZ, dass sie eine METFEST-Tour veranstalten. Im Dezember machen sie 8 Städte unsicher und lassen dieses Jahr für alle Fans schön ausklingen.

Natürlich haben sie auch wundervolle Unterstützung dabei, die GRAILKNIGHTS und THE O’REILLYS AND THE PADDYHATS sind nämlich auch im Met-Fieber. Ihr könnt euch also auf einen unvergesslichen Abend mit Met, Mietzen und Schubsetanz freuen. Also sattelt eure Rösser, füllt eure Hörner und packt eure holde Maid oder euren Prinzen an der Hand und macht euch auf den Weg zum METFEST.

Doch überlegt nicht zu lange, die Karten sind schnell weg. Hamburg und Berlin sind leider schon ausverkauft!

 

Tourdaten:

12.12.19 Stuttgart, LKA Longhorn
13.12.19 München, Backstage
14.12.19 Pratteln, Konzertfabrik Z7
19.12.19 Hamburg, Markthalle
20.12.19 Berlin, Columbia Theater
21.12.19 Köln, Carlswerk Victoria
27.12.19 Leipzig, Hellraiser
28.12.19 Nürnberg, Löwensaal

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner