Videopremiere: Das neue Video “Im Spiegel” von SCHWARZSCHILD – exklusiv bei uns.

Hier und heute gibt es eure Lieblingsmusik nicht nur zum hören, sondern auch zum sehen. Wir präsentieren euch exklusiv das neue Video von SCHWARZSCHILD. Kuschelt euch also auf dem Sofa in eure Lieblingsdecke ein, nehmt euch eine Tasse Tee und genießt Musik, die unter die Haut geht, mit allen Sinnen. Wir wünschen euch viel Spass beim träumen.

“Bin ich der Mensch, der ich sein möchte…Das ist die essentielle Frage!”

Die Reise der beiden Herren von SCHWARZSCHILD hat erst begonnen. Im vorletzten Jahr erschien das Debütalbum, im Frühjahr diesen Jahres wurde mit “Pulsar” direkt eine EP nachgelegt. Beide Werke zeigen die Vielschichtigkeit des deutschsprachigen Synthprojektes. Die neue Single “Im Spiegel” legt insbesondere in Punkto Emotionalität nach. Gleichzeitig ist die Vielseitigkeit der Stimme Dino Sercis in diesem Song besonders herauszuhören. Textlich geht das Stück sehr tief, denn am Ende gilt für uns alle: Es kommt der Tag…

SCHWARZSCHILD – Im Spiegel (Official Video)

Cynthia Theisinger

#metalyoshi :P Du kannst frei sein - nur für dich - lass alles los du brauchst es nicht. Ich höre: Da blicke selbst ich nicht mehr durch Oo - von Melo-Death über Metalcore über Punk bis hin zu EBM und übelstem Industrial (hauptsache es scheppert ordentlich^^) eigentlich alles...