NEWS: KIELECTRIC 2023 – der zweite und dritte Act

Wie die letzten Wochen schon haben wir mal wieder brandheiße News aus dem Hause KIELECTRIC. Die nächsten Bandankündigungen sind raus. Es wird, wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, DJ FACTORY 4X spielen. Zu dem Line Up gesellt sich nun aber auch noch VANGUARD. So langsam nimmt die Veranstaltung Formen an und wir alle freuen uns schon auf die bisher bekannt gegebenen Bands, doch lasst euch gesagt sein, das war noch nicht alles im Lin Up. Es wird sich noch ein bisschen hin was tun. Auch die weiteren News werden wir euch weiterhin schnellstmöglich zur Verfügung stellen, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Bis dahin genießt schon mal die Vorfreude. Es wird sicher nicht lange dauern, bis ihr mehr hört.

Folgt uns für weitere Enthüllungen, wir sind da was ganz Großem auf der Spur!

Bisher bekannte Daten:

Name:                   KIELECTRIC
Art:                        dunkel elektronisches Festival mit ANDRÉ STEINIGEN, LIGHTS OF EUPHORIA, BEYOND BORDER und weiteren zu verkündenden Acts
Wann:                    08.04.2023 (Karsamstag)
Wo:                        DIE PUMPE, Haßstr. 22, 24103 Kiel
Start Vorverkauf:   15.09.2022
Ticket Quelle:        http://www.diepumpe.de/
Info/ Kontakt:        http://www.diepumpe.de/ , 0431/2007640
Social Media:         Facebook.com/KIELECTRIC

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner