Ankündigung: STAHLMANN auf „Kinder Der Sehnsucht Tour 2019“

Das Album steht schon lange in den Regalen, der Sommer samt Festivals ist vorbei, was spricht da gegen eine Tour? Das dachten sich auch STAHLMANN. Nun steht die „Kinder Der Sehnsucht Tour 2019“ an, also die passende Tour zum neuesten Album. Gleich 11 Termine stehen im November und Dezember an und versprechen einen Abend der Superlative. Im Sommer konnte die neu geformte Band um Sänger Martin Soer schon mit neuen Outfits und Show Punkten. Ob sie da wohl ihr ganzes neues Pulver verschossen haben? Wir werden es bald herausfinden. Auf der Tour werden sie von SCHERBENTANZ begleitet.

Tourdaten:

22.11.19 Göttingen – Exil
29.11.19 Hannover – Musikzentrum
06.12.19 Zwickau – Club Seilerstraße
07.12.19 Magdeburg – Factory
13.12.19 Reichenbach – Die Halle
14.12.19 Kaiserslautern – Kammgarn
19.12.19 Augsburg – Spectrum
20.12.19 Siegburg – Kubana
21.12.19 Lübeck – Riders Café
27.12.19 Oberhausen – Kulttempel
28.12.19 Bad Salzungen – KW 70