Ankündigung: HARPYIE auf Zwielicht Tour 2020

Seit 2011 sind HARPYIE aus Bad Oeynhausen im schönen Niedersachsen nun schon zusammen in Sachen Folk-Rock und Mittelalter-Metal – oder war es umgekehrt? –  unterwegs. Fakt ist: Einflüsse bringen sie aus mehreren Stilrichtungen mit. Die Harpyien-Flügel haben sie schon weit getragen, 5 Alben und Auftritte auf dem W:O:A oder dem WGT zieren ihren bisherigen Schaffensweg und nun ist passiert, was sich jede Band wünscht: Aus dem Schatten ins Licht einer eigenen Headliner-Tour. Ins „Zwielicht“ um genau zu sein, denn so lautet der Titel der für März und April 2020 angekündigten musikalischen Rundreise, der die Damen und Herren Fabelwesen einmal quer durch die Republik führen und an 9 Standorten eine Fulltime-Show spielen lassen wird. Hier finden neue Songs der Band natürlich genauso Platz, wie ihre Klassiker. Unterstützt werden HARPYIE dabei von Special Guests, von wem ist aber noch ein kleines Geheimnis, das sich sicher in nächster Zeit lüften wird.

Seid bereit für viel Power, Rock und Haareschütteln, sammelt Euren Mut und begleitet HARPYE ins Zwielicht!

Und hier kann man mitfeiern:

19.03. Osnabrück Bastard Club
20.03. Wuppertal Underground
21.03. Berlin Blackland
26.03. München Backstage
27.03. Nürnberg Der Cult
28.03. Leipzig Hellraiser
02.04. Hamburg Logo
03.04. Hannover Subkultur
04.04. Erfurt From Hell

Tickets

… gibt es bereits bei Eventim und den Veranstaltern.