Ankündigung: Mosh City Festival Part 1

Out of Line präsentiert zum ersten Mal das Mosh City Festival in Berlin. Am 18.11.2022 wird das Festival im Astra Kulturhaus stattfinden. Das Lineup wird eine Mischung aus Newcommerbands und alten Hasen sein. Jeder wird da etwas für sich finden oder auch neue Perlen entdecken. Ist es nicht das Schönste, an solch einem Abend wieder etwas Neues zu entdecken, mit dem Gefühl nach Hause zu gehen, dass man vielleicht eine neue Lieblingsband hat?

Zum Lineup des ersten Mosh City sind geladen worden:
SMASH INTO PIECES (SE)
GHOSTKID (DE)
EING AS AN OCEAN (US)
NOVELISTS (FR)
ETRAYING THE MARTYRS (FR)
TEN56. (FR)
BALANCE BREACH (FI)
ASHEN (FR)

Einlass wird ab 17 Uhr sein und ab 17.30 Uhr wird die Veranstaltung beginnen. Tickets könnt ihr hier zu einem Preis von ca 38 Euro erwerben.

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner