News: AMPHI FESTIVAL: Early Bird Tickets ausverkauft & Info CALL THE SHIP TO PORT

Das ging mal wieder schnell – innerhalb von nur neun Stunden waren alle Early Bird Tickets für das AMPHI FESTIVAL 2020 ausverkauft. Ab jetzt gilt der reguläre Ticketpreis von 87,00 €.

Wichtig! Einzelnen Tickets für das Pre-Event CALL THE SHIP TO PORT gibt es für 2020 nicht, so dass es hiet nur noch Combi-Ticktes mit dem Amphi Wochenend-Ticket gibt. Dieses sind für 141,- € zu haben.

Die Bands fürs Pre-Event CALL THE SHIP TO PORT stehen auch schon fest: mit FORCED TO MODE, WELLE:ERDBALL und S.P.O.C.K wird es ordentlich was auf die Ohren geben.

Weitere Infos:

CALL THE SHIP TO PORT 2020 – 24. JULI 2020 – KÖLN

Stadt: Köln
Venue: MS RHEINENERGIE
Boarding: 19:00 Uhr
Abfahrt: 20:00 Uhr

Rückkehr nach Köln ca. 01:00 Uhr

Tickets gibt es im Amphi Ticketshop

 

 

Cynthia Theisinger

#metalyoshi :P Du kannst frei sein - nur für dich - lass alles los du brauchst es nicht. Ich höre: Da blicke selbst ich nicht mehr durch Oo - von Melo-Death über Metalcore über Punk bis hin zu EBM und übelstem Industrial (hauptsache es scheppert ordentlich^^) eigentlich alles...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner