Ankündigung: IRON MAIDEN auf „Legacy of the Beast“-Tour 2020

Die eiserne Jungfrau ist zurück!

Heute Morgen gaben IRON MAIDEN,  die englische Kultformation um Sänger Bruce Dickinson bekannt, dass sie auch Deutschland im nächsten Sommer für 4 Open-Air-Konzerte besuchen werden. Die ersten Termine werden Bremen und Köln sein, dort waren die Metalheads seit 25 Jahren nicht mehr zu Gast. Danach wird  auch noch in Berlin und Stuttgart die berühmt-berüchtigte „fear of the dark“ gelehrt.

Aber auch in Sachen Unterstützung haben es sich Maiden nicht nehmen lassen, groß aufzufahren! Support werden in Berlin, Stuttgart und Köln AIRBOURNE, so wie die Düsterrock-Kombo LORD OF THE LOST sein. In Bremen wird niemand geringeres als die US-Rocker von DISTURBED den Platz von LORD OF THE LOST einnehmen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Tickets gibt es ab Montag 11.11.2019 im Vorverkauf!

Termine:

09.06. Bremen, Bürgerweide
10.06. Köln, Rhein-Energie-Stadion
23.06. Berlin, Waldbühne
18.07. Stuttgart, Mercedes-Benz-Stadion