News: CHILDREN OF BODOM, das Ende einer Ära

CHILDREN OF BODOM Fans müssen heute stark sein. Es ist das Ende einer Ära, mit der aktuell wohl kaum einer gerechnet hat. Die kommenden Shows in Finnland sind die letzten mit dem aktuellen Lineup. Henkka, Janne und Jaska, welche alle von Anfang an dabei waren, werden die Band zum Jahreswechsel verlassen, um sich anderen Dingen in ihrem Leben zu widmen. In den letzten 25 Jahren kann die Band auf unzählige Konzerte und 10 Alben zurückblicken. Eine Zeit, in der sich die Band mehr als nur einen Namen gemacht hat. Eine letzte Show, neben der aktuellen Tour gibt es noch. Am 15.12.2019 in der Black Box in Helsinki. Es wird garantiert eine lange und emotionsvolle Show, die es so nie wieder geben wird. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann aktuell den Flug für ein Kurzwochenende für ca. 150 € ergattern. Man sollte nur nicht zu lange warten, der Vorverkauf für die Tickets für die Show beginnt am 04.11.2019.

Es ist aber noch nicht das Ende für CHILDREN OF BODOM. Alexi und Daniel bleiben weiter in der Band und werden ihre Pläne bald bekannt geben wie es weiter geht.