Ankündigung: DARTAGNAN auf “Felsenfest”-Tour 2023

Mittlerweile schon fast ein Jahr ist es her, dass DARTAGNAN mit „Felsenfest“ den fünften und bis jetzt erfolgreichsten Langspieler ihrer Karriere veröffentlichten. Live gab es bisher jedoch noch nicht allzu viele Möglichkeiten, das neue Material der Musketiere zu hören – letzten Herbst gab es vier Release-Shows und dieses Jahr einige weitere Auftritte, unter anderem auf dem WACKEN OPEN AIR, eine Tour zum Album hat allerdings noch nicht stattgefunden. Die Betonung liegt hier auf dem „noch“, denn ab Oktober ist es endlich so weit! Dann werden Frontmann Ben Metzner und seine Gefährten zur großen „Felsenfest“-Tour aufbrechen und für gute zwei Monate quer durch die Lande streifen.

Und sie kommen nicht alleine, denn auch für einen adäquaten Support-Act ist natürlich gesorgt: die Folk-Rocker von RAUHBEIN werden mit von der Partie sein und sicherlich das eine oder andere Stück von ihrem im Juli veröffentlichten Album „Herz eines Kriegers“ zum Besten geben.

Tickets für die Tour bekommt ihr ab einem Preis von 44,35 € zum Beispiel über Eventim oder aber an der Vorverkaufsstelle eures Vertrauens. Hier noch einmal die Daten auf einen Blick:

06.10.2023 Dresden, Tante Ju
07.10.2023 Leipzig, Anker
12.10.2023 Oberhausen, Turbinenhalle
13.10.2023 Hamburg, Markthalle (LOW TICKETS)
14.10.2023 Berlin, Columbia Theater
20.10.2023 Stuttgart, LKA Longhorn
21.10.2023 München, Backstage Werk
26.10.2023 Frankfurt, Batschkapp
27.10.2023 Hannover, Capitol
28.10.2023 Köln, Essigfabrik (LOW TICKETS)
31.10.2023 Nürnberg, Löwensaal
10.11.2023 Linz, Posthof
11.11.2023 Innsbruck, Music Hall
09.12.2023 Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner