Fotos: ZSK & BEI BEDARF – Hallenbad, Wolfsburg (20.01.2023)

Hier findet ihr die Bilder von ZSK & BEI BEDARF im Hallenbad in Wolfsburg  vom 20.01.2023

Nach dem bisher erfolgreichsten ZSK Album, dem 2021er Werk „Ende der Welt“, steht pünktlich zum 25. Jubiläum der Berliner am 10. Februar das neue Album „Hass Liebe“ in den Startlöchern. Wir werden uns an anderer Stelle nochmal zum Album äußern, hier geht es nämlich erstmal um die fast ausverkaufte Warm-Up Show im Wolfsburger Hallenbad.

Wir waren für euch vor Ort und haben von dem wilden, bunten Treiben einige Bilder mitgebracht, die Lust auf mehr machen.

Natürlich gibt es zu dem Album und dem Bandgeburtstag auch eine Tour. Wir möchten euch gar nicht zu viel verraten, es sei nur schonmal gesagt: Ob von Anfang an ZSK Fan oder erst seit kurzem dabei: Hier kommt jeder auf seine Kosten.  

Wer bei den folgenden Bildern von einem gelungenen Warm Up Lust auf mehr bekommt: Es gibt zum Teil noch Tickets für die Tour!

Hier einmal die Tour Daten:

09.02.2023 (GER) Köln, Carlswerk + Zebrahead
10.02.2023 (GER) Lindau, Vaudeville + Zebrahead
11.02.2023 (AUT) Wien, Arena + Zebrahead
16.02.2023 (GER) Frankfurt, Das Bett 
17.02.2023 (SUI) Solothurn, Kofmehl Halle + Zebrahead
18.02.2023 (GER) München, Backstage + Zebrahead
24.02.2023 (GER) Berlin, Astra + Zebrahead
25.02.2023 (GER) Hamburg, Markthalle

BEI BEDARF

Fotos: Cynthia Theisinger

ZSK

Fotos: Cynthia Theisinger
Fotos: Mirco Wenzel

Cynthia Theisinger

#metalyoshi :P Du kannst frei sein - nur für dich - lass alles los du brauchst es nicht. Ich höre: Da blicke selbst ich nicht mehr durch Oo - von Melo-Death über Metalcore über Punk bis hin zu EBM und übelstem Industrial (hauptsache es scheppert ordentlich^^) eigentlich alles...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner