Fotos: ASP – Theater am Aegi, Hannover (24.11.2022)

Über drei Jahre und zwei Verschiebungen mussten sich Fans und Band gedulden, bis die dunkelromantischen Herbstnächte unter dem Thema Kreatour stattfinden konnten. Ohne etwas von der Show verraten zu wollen, sind alle Songs des Abends entsprechend um verschiedene Kreaturen gewählt und in ein neues akustisches Gewand verpackt. Hierbei zieht es uns durch die komplette Bandgeschichte, was die Originalsongs angeht. Zwischen den Songs leitet APS geschickt durch die Songs und sorgt mit viel Humor für den ein oder anderen Lacher.

Die Tour feiert am 08.12.2022 ihren Abschluss in Saarbrücken, wer bis dahin noch die Chance hat zu einem Konzert zu gehen, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Über 150 Minuten steht die Band auf der Bühne, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Die musikalische Neuinterpretation kann dabei auch nicht APS-Fans (wie den Autor dieses kurzen Textes) überzeugen und in seinen Bann ziehen, sodass die Zeit wie im Flug vergeht.

Hier findet ihr die Bilder von ASP im Theater am Aegi, Hannover vom 24.11.2022. Um euch nicht zu viel vorab zu verraten, folgt ein ausführlicher Bericht erst nach Abschluss der Tour.

Cynthia Theisinger

#metalyoshi :P Du kannst frei sein - nur für dich - lass alles los du brauchst es nicht. Ich höre: Da blicke selbst ich nicht mehr durch Oo - von Melo-Death über Metalcore über Punk bis hin zu EBM und übelstem Industrial (hauptsache es scheppert ordentlich^^) eigentlich alles...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner