Ankündigung: Lordfest am 17.12.2022 in Hamburg

Als Erstes wurde von LORD OF THE LOST die „Homecoming“-Tour 2022 angekündigt, die mit diversen Terminen in ganz Deutschland aufwartet, doch hatte man vergeblich nach einem Datum in der Heimatstadt gesucht. Hamburg hat man einfach vergessen, dachte man. Doch die LORDS wären nicht die LORDS, wenn sie nicht für ihre Heimatstadt etwas ganz Besonderes in petto hätten. Und so kündigten sie kurze Zeit später das Lordfest an. Das ist dann das eigentliche Homecoming und ein goldener Abschluss für ein großartiges Jahr der Jungs rund um Chris Harms.  Zur Feier des Tages haben LORD OF THE LOST ihre Freunde von AESTETIC PERFECTION, END OF GREEN und TAG MY HEART eingeladen und performen zusätzlich ein LotL-Set zusammen mit ASP. Das Lordfest wird das erste seiner Art sein und wird in der neuesten Merzweckhalle in Hamburg, in der edel.optics.de Arena, stattfinden. Das Datum steht auch schon. Es wird am 17.12.2022 zu einem grandiosen Fest kommen, auf das man sicher nicht verzichten kann.

Die Ticket bekommt ihr hier ab einem Preis von ca. 48,- Euro

Noch viel mehr Infos, bildgewaltige Konzertberichte und mehr findet ihr auf unserer Webpräsenz, auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner