News: Absage Jubiläums MPS 30 Jahre in Weeze 2023

Aufgrund der Erfahrungen, die Veranstalter Gisi mit den Behörden und den Geländervermietern gemacht hat, muss das 30-Jährige Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) am Standort Weeze leider abgesagt werden.

Nach aktuellen Gegebenheiten kann nicht gesagt werden, ob das Festivals zu dem Zeitpunkt stattfinden könne und noch sei es nicht zu spät für die Besucher ihren geplanten Urlaub zu verlegen und Hotels oder ähnliches zu stornieren.

Bereits gekaufte Tickets können an das Büro zurückgeschickt werden, oder noch besser bei den anderen Jubiläums MPS als Eintrittskarte verwendet werden. Das MPS Rastede, Bückeburg 1+2 und Luhmühlen werden wie geplant stattfinden. Alternativ kann das Ticket auch auf einem MPS der Wahl gegen Goldtaler getauscht werden. Wer dieses Angebot des vor Ort tauschen nutzt bekommt auch zusätzlich noch ein paar Taler oben drauf, als Ausgleich für erspartes Porto und Arbeit im Büro.

Die komplette News findet ihr hier

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner