NEWS: KIELECTRIC 2023 – Erste Geheimnisse gelüftet!

Es wird heiß im Norden, die Ostsee brodelt bereits. Schuld ist ausnahmsweise weder Wetter, noch Klima, sondern das KIELECTRIC 2023! Nun sorgen die Veranstalter Herr Korittke und DIE PUMPE dafür, das sich der Nebel – äh – Wasserdampf lichtet und gibt die ersten Künstler bekannt.
Um es spannend zu halten, werden die Bands nicht in einer bindenden Reihenfolge bekannt gegeben, sondern nach einem komplizierten wissenschaftlichen Verfahren (würfeln; Anm. der Redaktion) beworben.
Der erste jetzt bekannte Act wird LIGHTS OF EUPHORIA sein. Die Veteranen des Future- und Synthpop werden euch zu Ostern beim KIELECTRIC in der DIE PUMPE ordentlich Feuer unter dem Poppes machen! Die Veranstalter bedanken sich in diesem Zusammenhang auch bei Markus Schmidt/ EPICENTRE BOOKING & TORBEN SCHMIDT/ INFACTED RECORDINGS für die gute Zusammenarbeit.

Bereits am Dienstag wurde ein weiteres Rätsel gelöst. In diesem neckischen Video wurde der Moderator bekannt gegeben. Es ist niemand anderes als ANDRÉ STEINIGEN von VERSUS. Unterstützt wird er von ROBERT KORITTKE. An dieser Stelle böten sich jetzt diverse Sprüche über das Aufeinandertreffen von Fischkopp und Sachse an, aber wir bleiben friedlich (hier steht der Zwinkersmiley; Anm. der Redaktion).

Bleibt am Ball, wir werden in allerbester 00Siebe (nein, da fehlt kein Buchstabe; Anm. der Lizenzgebühr sparenden Redaktion) Manier an der Dingfestmachung weiterer Mittäter beteiligt sein.

Bisher bekannte Daten:

Name:                   KIELECTRIC
Art:                        dunkel elektronisches Festival mit ANDRÉ STEINIGEN, LIGHTS OF EUPHORIA und weiteren zu verkündenden Acts
Wann:                    08.04.2023 (Karsamstag)
Wo:                        DIE PUMPE, Haßstr. 22, 24103 Kiel
Start Vorverkauf:   15.09.2022
Ticket Quelle:        http://www.diepumpe.de/
Info/ Kontakt:        http://www.diepumpe.de/ , 0431/2007640
Social Media:         Facebook.com/KIELECTRIC

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner