NEWS: ROCK AM RING 2023 – Bist du ein Early Bird?

Die aktuelle Festival-Saison ist noch nicht ganz vorbei – und schon werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Schon am Mittwoch startet die beliebteste Vorverkaufswelle für DAS Rockfestival Duo des Jahres. Bereits um 10 Uhr gehen die heißbegehrten Early Bird Tickets für 199,-€ über die virtuelle Ladentheke. Macht euch bereit. Schon bald werden feierlich die ersten Bandnamen enthüllt. Die Festival-Geschwister ROCK AM RING und ROCK Im Park finden vom 02.-04.06.2023 statt.

Es gibt einige attraktive Neuerungen, so sind im nächsten Jahr der Transfer mit den Shuttlebussen und auch der fröhliche Duschspaß im Ticketpreis inkludiert. Zudem feiern zwei brandneue Campingkategorien ihren Einstand. Das Neighbourhood Camping reiht sich nun neben dem Car & Tent Pass mit ein. Somit habt ihr dann die Auswahl zwischen 6 Camping- und 5 Parkplatzkategorien. Für diese ist ein zusätzliches Ticket notwendig. Wir versorgen euch hier zuverlässig mit Updates.

Aktiviert direkt den Eventim Ticketalarm und seid dabei.

Nach all der Aufregung haben wir uns nun erstmal ein Bier verdient. Auf den Festivalsommer und auf die Vofreude! An dieser Stelle kann man auch nochmal einen Blick auf die diesjährigen Highlights werfen:

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner