NEWS: WACKEN OPEN AIR verkündet Headliner und weitere Bands für 2023!

Das diesjährige Wacken Open Air läuft noch (Ihr werdet den Bericht bald zu lesen bekommen), doch die Veranstalter wissen, was sie dem treuen Publikum schuldig sind. Wie üblich gibt es schon jetzt die ersten Bandankündigungen für das nächste Jahr. Und auch der Vorverkauf startet bald. Auf dieser Website konnte man sich bereits vorab eintragen, um alle News frühzeitig zu erhalten.

Als Headliner werden IRON MAIDEN im nächsten Jahr wieder Wacken mit Metal-Madness überziehen.

Und es gab auch gleich weitere Appetizer. Auch dabei sind: THE DROPKICK MURPHYS, MEGADETH, WARDRUNA, JINJER, BEARTOOTH, TWO STEPS FROM HELL, ENSIFERUM, DEICIDE, PENTAGRAM, NERVOSA und BURNING WITCHES

Am Logo sieht man, dass es ein Wikinger-Thema geben wird. Also schärft eure Äxte und holt eure Schilde raus. Be prepared for Wacken 2023!