Ankündigung: FIVE FINGER DEATH PUNCH & MEGADEATH in der Mitsubishi Electric Hall Düsseldorf

Endlich ist es soweit und die amerikanischen Groove-Metal-Helden von FIVE FINGER DEATH PUNCH kommen wieder nach Deutschland! Neben einigen Festivalterminen in Europa finden Sie auch Zeit, zwei Headliner-Shows zu absolvieren.

Die Amerikaner sind seit langem für ihre fulminanten Auftritte bekannt, die in der Vergangenheit auch schon mal etwas „turbulenter“ ausfallen konnten. So kam es im Juni 2017 bei einem Auftritt in Tilburg zu einem Eklat, als Sänger Ivan Moody erst gar nicht die Bühne betrat und dann während des Gigs diese des Öfteren verließ, und letztendlich Vext von den BAD WOLVES das Mikrofon übernahm – für den Rest der Europatour. Doch die Herren von 5FDP haben sich wieder zusammen gerauft und wollen den Fans wieder beweisen, warum sie zur Speerspitze der amerikanischen Metalbands gehören. Im August wird das neue Album „AfterLIfe“ erscheinen und wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere Song auch schon vorab live präsentiert? Man darf gespannt sein und natürlich hoffen, dass Ivan in einer besseren Mood als einst in Tilburg ist.

Um die Fans auf Temperatur zu bringen, haben sich 5FDP nicht lumpen lassen und als niemand geringeres als die Thrashmetal-Veteranen von MEGADEATH eingeladen um ein Sommerfest hartmetallischer Klänge zu zelebrieren. Mastermind Dave Mustaine wird wohl nicht herumkommen, eine gewisse destruktive Sinfonie anzustimmen, die auf keinem Best-Of-Metal-Sampler fehlen darf.
Aus produktionstechnischen Gründen wurde die Konzerte von den vorab angedachten Open Air Locations in nahegelegene Eventhallen verlegt.

14.06.2022 DÜSSELDORF Mitsubishi Electric Hall (verlegt von SparkassenPark MÖNCHENGLADBACH)

15.06.2022 BERLIN Mercedes-Benz-Arena (verlegt von Parkbühne Wuhlheide)

Es gibt unter den bekannten VVK-Stellen noch Tickets, die Tickets der ursprünglich geplanten Locations behalten für die neuen Locations natürlich ihre Gültigkeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner