News: Der Sommer geht in die Verlängerung – Die MPS Spätsommer-Konzerte kommen

Das allseits bekannte Mittelalterlich Phantasie Spectaculum präsentiert in diesem verkorksten Jahr nicht nur den Skulpturenpark in Bückeburg sondern kündigte nun auch einige “Spätsommer-Konzerte” auf dem Eventgelände Luhmühlen an.

Gleich vorweg: “Normale” Konzerte werden es nicht, die wird es in diesem Jahr wohl kaum mehr geben. Das MPS holt hier das Maximum raus, das genehmigungstechnisch geht und präsentiert Konzerte in voller Länge, aber mit Sitzplätzen in ausreichendem Abstand zueinander- Die Tickts sind auf 1000 pro Abend limitiert.
Die ersten vier Gigs dienen als TesTballon, sollte der VVK gut laufen, stellt Gisi weitere Kracher in Aussicht. Also stürzt euch auf die Tickets unter spectaculum.de und zeigt, dass ihr genug habt von der konzertlosen Zeit und dass ihr Events mit verantwortungsvollem Konzept unterstützt:

MPS SPÄTSOMMER-KONZERTE LUHMÜHLEN

12. September: VERSENGOLD + MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN + support*
13. September: HEAVYSAURUS + MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
19. September: VERSENGOLD + MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN + support*
26. September: FIDDLER’S GREEN + FEUERSCHWANZ + support

* Unterschiedliche Shows!