NEWS: JANOSCH MOLDAU – Neue Single “Broken Shoulder”

JANOSCH MOLDAU ist ein Vollblutmusiker und Songwriter, der durch zahlreiche Konzerte als Vorband von DE/VISION, PROJECT PITCHFORK, MESH und NITZER EBB als Solo-Musiker bekannt geworden ist. 

Seine neue Single „Broken Shoulder“ liegt bereit und an dem nachfolgendem Album wird abschließend gerade gearbeitet.

Der charismatische und mit einer ganz besonderen Ausstrahlung auf der Bühne versehene Künstler versteht es immer wieder zu überraschen. Nicht nur bei den Live Gigs, welche er mit Innigkeit und Stimmgewalt zelebriert, nein auch das neue Album hat es in sich. Dort werden die Fans viele interessante Neue Erfindungen in Sachen musikalischer Interpretation finden. Seid also gespannt. Alle Neuigkeiten rund um das neue Album werdet ihr hier bald erfahren können.

Hier der Countdown zum Single Start.

Mehr Informationen gibt es hier:

http://janoschmoldau.com/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner