Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impericon Festival Oberhausen 2020

September 5

54,90€

Das Impericon Festival, oder eher die Impericon Festivals, wurde 2011 vom Impericon ins Leben gerufen, welche primär als Online Merchandise und Streetware Händler in der Hardcore-Punk und Metalcore Szene bekannt ist. Entsprechend ist auch Jahr für Jahr das Lineup gestaltet, was in Deutschland einen Zentralen Anlaufspunkt für Fans der Szene anspricht. Anfangs gab es nur ein einziges Festival in Leipzig, 2015 waren es schon 7 über ganz Deutschland und Europa verteilt. Das besondere dabei: Kein Lineup ist gleich. Zwar gibt es Bands, welche auf bei jedem Festival anzutreffen sind, jedoch nicht alle. Viele Bands spielen daher auch exklusiv Konzerte an einem Termin. Generell ist das Impericon Festival jeweils nur ein Eintagesfestival.

Bisher bestätigte Bands 2020:

AS I LAY DYING, ESKIMO CALLBOY, NEAERA, LIONHEART, YOUR DEMISE, JINJER, EMMURE, WHITECHAPEL, THE PLOT IN YOU, OUR HOLLOW OUR HOME, WATCH OUT STAMPEDE, KAIBA, LANDMVRKS, UNE MISERE, THOUSANDS BELOW, ORBIT CULTURE

Wo bekomme ich Tickets?

Tickets können über Impericon bezogen werden.

Besonderheiten?

News:

zu allen News

Veranstalter

Impericon
Telefon:
0800 26 67 74 7
E-Mail:
shop.de@impericon.com
Website:
https://www.impericon.com/

Veranstaltungsort

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
Oberhausen, 46047 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0208 25050
Website:
https://www.turbinenhalle.de/