Ankündigung: ELBRIOT-Festival 2024

Das Elbriot-Festival in Hamburg geht in die 11. Runde! Am 10. August 2024 steigt die Party auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes und lädt die Metalheads des Nordens zum gepflegten Feiern und Headbangen ein. Die bisher angekündigten Bands haben es auf jeden Fall in sich und halten für so ziemlich jeden Geschmack etwas bereit: sei es Death Metal von AMON AMARTH aus Schweden, melodischer Symphonic Metal von der deutschen Gruppe BEYOND THE BLACK, oder doch ein wenig Metalcore aus den Staaten von MOTIONLESS IN WHITE. Ebenfalls bestätigt wurden bisher GRAVEYARD, THE AMITY AFFLICTION, BRUTUS und BOKASSA.
Tickets für das eintägige Festival-Vergnügen mitten im Herzen der Hansestadt gibt es ab 89,90€ zum Beispiel über MetalTix LINK oder auch Eventim LINK zu erwerben. Alle Tickets beinhalten zudem nicht nur den Zutritt auf das Gelände, sondern ermöglichen euch auch die kostenlose An- und Abreise mit dem ÖPNV.

Hier noch einmal alle Daten kurz und knapp zusammengefasst:

Wann:
Samstag, den 10. August 2024

Wo:
Gelände des Hamburger Großmarkts

Preis:
Tagesticket ab 89,90 €

Bands:
AMON AMARTH, BEYOND THE BLACK, MOTIONLESS IN WHITE, GRAVEYARD, THE AMITY AFFLICTION, BRUTUS, BOKASSA

Running Order:
Eine Running Order ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wird aber vor dem Festival noch bekannt gegeben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner