Ankündigung: FRONT 242 & NITZER EBB – “Join the Forces Tour” – Part II

Wer Anfang des Jahres die Gelegenheit verpasst oder immer noch nicht genug hat NITZER EBB + FRONT 242 auf ihrer „Join the Forces“-Tour zu erleben, bekommt dann doch nochmal eine neue Möglichkeit.

Zwei weitere Termine sind im November für den Süden Deutschlands bestätigt. Während bei den zuvor stattfindenden Konzerten in Oslo und Göteborg REIN als Support dabei sein wird, eröffnet in München und Heidelberg niemand geringeres als TERENCE FIXMER (Shifting Signals, 2022) den Abend. Der französische Musikproduzent kann ebenfalls auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Douglas McCarthy (NITZER EBB) unter dem eigenen erfolgreichen Projekt FIXMER/MCCARTHY zurückblicken. Für die Kenner der Szene stellen somit diese beiden zusätzlichen Termine eine absolute Besonderheit dar. Also, nicht verpassen !

Tour-Termine:

02.11 2023 – Oslo
FRONT 242 + NITZER EBB “Join The Forces Tour 2023” @ Rockefeller
Support: Rein

03.11 2023 – Göteborg @ Trädgårn
Support: Rein

16.11 2023 – München @ Backstage Werk
Support: Terence Fixmer

17.11 2023 – Heidelberg @ halle02
Support: Terence Fixmer

Tickets für die Abende gibt es hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner