Fotos: HÄMATOM & DYMYTRY – Liebe & Hass-Tour Oberhausen

Liebe begehrt, Hass verzehrt… Und so verzehrten sich über 1800 Freaks nach ihren Lieblingen in der Oberhausener Turbinenhalle, denn die Tickets waren so begehrt, dass die Turbinenhalle ausverkauft war. Kein Wunder, denn wer schon das Vergnügen hatte, die Tschechen von DYMYTRY im Vorprogramm der Franken zu sehen, der wusste, dass die Maskerade im Doppelpack für Schweiß, Tränen und einfach gute Stimmung sorgt!

Als Anheizer haben DYMYTRY erwartungsgemäß Feuer gelegt und haben das Publikum entfacht und innerhalb kürzester Zeit auf Betriebstemperatur gebracht.

Fotos: Ulli

Für die Gastgeber HÄMATOM war es daraufhin ein Leichtes, auf das von DYMYTRY entzündete Feuer ihr Öl zu gießen um die Stimmung vollends auf den Höhepunkt zu treiben.

 

Fotos: Ulli

Hätte der Betreiber der Turbinenhalle nur die alten Stromturbinen in Betrieb gelassen! Mit der an diesem Abend freigesetzten Energie hätte man wohl ganz Oberhausen für den Rest des Monats mit Strom versorgen können. 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner