Ankündigung: MÖTLEY CRÜE & DEF LEPPARD

Töchter, haltet eure Mütter fest! Die Glam Giganten von MÖTLEY CRÜE rund um Tommy Lee, ja der Ex von Pam Anderson, kommen nach Deutschland. Es wird Ende Mai bis Anfang Juni genau drei Termine in ganz Deutschland geben, an denen man dem mega Spektakel teilhaben kann. DEF LEPPARD sind mit im Gepäck nach Good old Germany. Man darf gespannt sein, ob auch JOAN JETT AND THE BLACKHEARTS diesem Ereignis beiwohnen wird. Auf der Amerika Tour dieses Jahr durfte sie mit den Legenden die Bühne teilen. Die 2022 begonnene Amerika Tournee wird also ausgeweitet und in eine Welttournee gewandelt. Im Zuge dessen spielen die Legenden in diesen deutschen Städten:

25.05.2023 – Mönchengladbach, Sparkassenpark
27.05.2023 – München, Königsplatz
03.06.2023 – Hannover, Expo Plaza

Zusammen bringen DEF LEPPARD und MÖTLEY CRÜE über 80 Jahre Bühnenkompetenz mit auf Tour. Da kann man einfach nur sagen, da werden Legenden stehen und performen. Das kann und darf man sich nicht entgehen lassen! Tickets gehen via Live Nation ab dem 26.10.22 in den Presale und ab dem 28.10.22 in den normalen Verkauf. HIER werden die Tickets vertrieben. Seid euch aber gewiss, es wird mit Sicherheit sehr schnell ausverkauft sein, denn wie schon erwähnt, hier warten Legenden auf uns!

Noch viel mehr Infos, Reviews, SPOTLIGHTs und bildgewaltige Konzertberichte findet ihr auf unserer Webpräsenz und natürlich auf Facebook und Instagram, sowie Youtube.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner